logo werner fischer ag
FR
de fr

Wir sind einfach
näher dran – seit 1972

stahlrohre

Rückblick, Einblick und Ausblick

Seit Bestehen unseres Unternehmens liefern wir Produkte vom Hersteller direkt zum Kunden. Der damalige Gründer - Herr Werner Fischer – war von dieser Philosophie überzeugt und die Zeit hat gezeigt, dass es sich gelohnt hat, diese Strategie zu übernehmen und weiterzuführen. Durch die Welle der Globalisierung und der Gründung der Europäischen Union, welche unter anderem Zusammenschlüsse von Firmen bewirkte, war teilweise ein Umdenken und entsprechendes Handeln erforderlich.

Die stetige Weiterentwicklung von Produkten, Kundenbedürfnissen und Verarbeitungs-möglichkeiten fordern und fördern alle Beteiligten. So ist es ideenreichen Kunden, lösungsorientierten Lieferanten und kooperativen Mitarbeiter/Innen zu verdanken, dass unser Sortiment heute viel variabler ist als früher.

Unser Bestreben bleibt auch in Zukunft, Ihr Partner und Berater in sämtlichen Fragen rund um das Stahlrohr zu sein. Wir bieten verschiedene Bearbeitungen am Rohr an für fast jeden Einsatzbereich und wir setzen uns auch weiterhin für eine transparente Kalkulation und eine einwandfreie Dienstleistung ein. Termintreue ist bei uns selbstverständlich!

Wir freuen uns, auch Sie zukünftig zu unseren Partnern zählen zu dürfen.

Franco Lamberti                   Perihan Sezginer